Archiv

Springen, toben, spielen auf der Sander Höhe


Am Sonntag 29. Juni 2014 um 11:00 Uhr beginnt das lang vorbereitete Kinderfest auf dem Sportplatz "Auf der Höhe" in Sand. Viel Zeit haben Jugendwart Günter Schubert und seine Vorstandskollegen in diesen Event investiert damit die Kinder mit ihren Eltern wieder einen unbeschwerten und frohen Tag verleben können. Günter Schubert: "Ich möchte diese Veranstaltung auf Dauer fest in den Terminkalender des SSV Sand einfügen und den Kindern jedes Jahr dieses Spielfest anbieten. Ich hoffe auf einen sonnigen Tag, dann werden Jung und Alt viel Spaß haben."
Die Fitness-Abteilung des SSV wird für viele süße Versuchungen am Kuchen Büfett sorgen und die Männer des Vorstands sorgen am Grill für die deftigen Speisen.
Besonders beliebt beim Nachwuchs ist immer wieder die Hüpfburg, die auch in diesem Jahr eines der Highlights sein wird. Diese Spielstation animiert alle Kinder sich voll auszutoben, bis die Kondition zu Ende ist.

 

Das Foto zeigt die voll belegte Hüpfburg beim letzten Kindertag des SSV Sand.